Home / Empfehlungen / Nagellack entfernen innerhalb von 3 Sekunden

Nagellack entfernen innerhalb von 3 Sekunden

Ja, ihr habt es richtig gelesen. Nagellack innerhalb von wenigen Sekunden entfernen: das ist Möglich. Denn ich habe ein Produkt aus der Drogerie getestet und bin mehr als nur überwältigt. Deshalb stelle ich euch heute dieses Produkt vor, es ist eine absolute Kaufempfehlung!

Nagellack an Händen sind immer schön anzusehen. Welche Frau liebt keine lackierten Fingernägel? Doch oft wird es zum Problem, wenn man diese dann entfernen muss. Man mag erstens nicht die hinterbliebenen Verfärbungen vom Lack am Nagel, des weiteren haben Nagellackentferner oft einen starken unangenehmen Geruch, der sogar schwer aus dem Raum zu kriegen ist. Außerdem riechen die Finger gefühlte Stunden danach immernoch nach dem Geruch.

Das Produkt, welches ich euch heute vorstelle, hat meiner Meinung nach nichts zu bemängeln. Es tut das, was es tun muss und zwar die Nägel innerhalb von wenigen Sekunden ordentlich zu reinigen. Ohne dass irgendwelche Verfärbungen vom Lack am Nagel hinterbleiben oder die Finger unangenehm riechen. 




Jetzt kommen wir zum Produkt: 

„ebelin PROFESSIONAL Nagellackentferner EXPRESS“ 

Der Nagellackentferner ist acetonfrei und entfernt schnell, praktisch und einfach mit integriertem Schwamm Nagellack. Zum entfernen von Nagellack ist kein Wattepad nötig, denn der ebelin Nagellackentferner enthält alles in einem Produkt. Die Rezeptur wurde von Kosmetikerinnen und Nagelstudios getestet. Den Nagellackentferner findet ihr bei dm, preislich liegt er ca. bei 1,70€. Meiner Ansicht nach ein Schnäppchen! 




Der Nagellackentferner ist jedoch NICHT für die Anwendung an Füßen geeignet! 

About AdminInspo

Check Also

Remington S9500 Haarglätter Pearl

Ihr sucht ein nicht allzu teuren aber sehr guten, empfehlenswerten Haarglätter? Da hab ich die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.