Home / Uncategorized / Was tun bei dunklen Augenringen?

Was tun bei dunklen Augenringen?

Dunkle Augenringe kennt wahrscheinlich jeder von uns, sieht nicht wirklich schön oder gesund aus. 

Um diese jedoch zu verringern hab ich was für euch: Eine Augenmaske und zwar aus Kaffee! Ja, ihr habt es richtig verstanden. Kaffee ist eine ausgezeichnete Beauty Hilfe, es enthält von Natur aus Polyphenole, die zu den Antioxidantien gehören und das Koffein ist vorteilhaft für mehrere Mädchen Probleme wie z.B dunklen Augenringen, geschwollene Augen oder auch müde Augen. Alles was ihr für diese Maske braucht ist:

 

1/2 Teelöffel Kaffee (jeder Kaffee außer instant Kaffee) 

1/2 Teelöffel Joghurt 

1/2 Teelöffel Honig 

1/4 Teelöffel Kurkuma 

 

Anwendung: Direkt mit dem Finger auf die dunklen Augenschatten oder die Maske mit Hilfe von Pads auftragen.  Lasst diese dann für 15-20 Minuten einwirken. Anschließend mit kaltem Wasser reinigen.  3x wöchentlich anwenden. 

About AdminInspo

Check Also

Die besten Sprüche

Heute gibt es wieder einmal nach langer Zeit: Die besten Sprüche   Nichts ist stärker …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.